Es fühlt sich noch wie gestern an. Ich weis das ich nicht fit war und zuhause bild. War auch beim artz aber dachte keinen moment das ich schwanger bin. Der Arzt hat mich krank geschrieben wegen zu viel Stress/ übermüdung. Schon die wochen davor schlief ich gleich nach der arbeit tief und fest ein, dachte mir nichts dabei. Und der Arzt dachte auch nicht an eine Schwangerscahft. Dann kammen irgendwann ziehnde Brüste dazue und übelkeit, und das meine Tage noch nicht eingesetz habe,meinem Freund wars da schon klar, ich wollte es noch nicht glauben und stritt es ab. Diese anzeichen kammen erst nach dem Arzt besuch. Mein Freund hat am dienstag dann einen Schwangerschaftstest gekauft den wir dann am freitag machen würden.
Ich war den ganzen Freitag nervös, am abend kamm er dann entlich mit dem Test. In der zeit bis wir wussten wie das Ergebnis lautet, sassen wir da und mir ging nur durch den Kopf wie sehr ich mich freuen würde über ein Baby und wie schlimm es jetzt wäre wenn der Test negativ wäre. Deswegen wollte ich mir auch die ganze Woche nicht eingestehen das meien Symptome auf eine Schwangerschaft hindeuten würden. Es kamm mir vor wie eine ewigkeit und widerum als die 5 Minuten um waren getrauten wir uns kaum zuschauen.
Entlich das resultat: 2 striche, Positiv!!!
Wir konnten es kaum fassen, die freude war riesig. Klar waren da auch unsicherheiten. Mein Freund meinte dann auch zu mir, egal für was ich mich entscheide er stehe hinter mir. Für mich war immer klar das ich das Baby haben will, aber von Ihm zuhören das er egal für was ich mich entscheide für mich da ist zeigte mir noch mal wie sehr ich ihn liebe und das wir zusammen alles schaffen werden.
Das war am 19.06.2020
