Bis jetzt hab ich nur über die tollen sachen geschrieben, dazu muss man aber auch noch sagen meine schwangerschaft wie Geburt waren wirklich ohne komplikationen. Der kleine fratz ist auch ein vorzeige Baby. Aber trotzdem gibt es Tage sogar wochen wo nicht toll sind, das ist einem ja auch bewusst wenn man Eltern wird. Das das Baby nicht einfach immer gut drauf ist oder das man immer weis was es will. Oh nein ich stand doch schon öfter da und wusste nicht genau was los ist geschweige den was tun.

Etwa in seinem 3 lebensmonat hatte er schrei anfälle und nichts half. Dann haben wir ihm gegen zahnweh eine pflanzliche beruegungs creme gegeben das half zum glück, aber auch nicht immer, wir liefen manchmal bis zu 2 bis 3 Stunden hin und her mit ihm bis er vor erschöpfung einschlief. Genau wissen was los war tun wir nicht, wir denken es waren beziehungsweise sind seine zähnchen. Aber auch Bauch weh hatte er eine zeit lang, lag daran das ich nicht auf gepasst habe was ich esse und meinen Fencheltee vernachlässigt habe. Aber momentan sind es wieder bessere Tage und das ist schön, den wer sieht seinen kleinen spatz schon gerne leiden?
Aber auch wenn manche Tage ansträngend und hart sind, lieben wir unser Leben als Eltern sehr, es ist so toll ihm beim gross werden zu zusehen. Er ist das beste in meinem Leben.
